Apple WWDC 2018: Das gibt's neues bei iOS, MacOS & Apple Watch! - felixba


Attele 59
Attele 59

Toll mach weiter so

Vor 3 Monate
Jumo
Jumo

Ich habe dieses Video auf 1.5x geschaut, weil es mir zu lang war^^

Vor 4 Monate
Beran Arvis
Beran Arvis

Also Software hätte ich mir gerne ein neues Design und als Hardware ein neues größeres Design. Nices Video!

Vor 4 Monate
Nici
Nici

Auf ApplePay habe ich mich die ganze Zeit schon gefreut, aber naja :)

Vor 4 Monate
crank6868
crank6868

Carplay mit googlemaps? YES I LOVE IT !!!

Vor 5 Monate
Anthony
Anthony

Apple ist scheisse!

Vor 5 Monate
irgendwie ploco
irgendwie ploco

Bei welchen Anbieter kann man ein Vertrag machen wo man jedes Jahr das neuste iPhone bekommt?

Vor 5 Monate
King Kalui
King Kalui

Kann ich auf meinem iPhone 6 die Beta auch herunterladen. Wenn ich in Einstellungen nachgucke finde ich nur IOS 11.4

Vor 5 Monate
teamthiele
teamthiele

Hallo Kannst du auch mal Videos machen die länger als 100 Sekunden gehen wäre echt cool weil man manchmal gar nicht weiß was du meinst naja

Vor 6 Monate
Bro nex
Bro nex

ich sag nur EU-DSGVO :D

Vor 6 Monate
Fleischi 4
Fleischi 4

Was ist mit der Apple Watch Series 4?

Vor 6 Monate
Tjard Frischling
Tjard Frischling

Super Zusammenfassung wie immer, für mich als Schüler schade das kein neues se2 angekündigt wurde, da die normalen iPhones für mich das Geld nicht wert sind

Vor 6 Monate
SYWG
SYWG

Könntest du mal das Xiaomi Mi8 Reviewen? Würde mich sehr interessieren.

Vor 6 Monate
Alexander Schindler
Alexander Schindler

Schade dass keine neuen Macbooks mehr rauskommen!

Vor 6 Monate
CGP _niflex
CGP _niflex

Wann kommt dein Nächstes video

Vor 6 Monate
Sys Crew
Sys Crew

Ihr ķönnt mal bei meinem Kanal vorbeischauen wenn ihr lust habt 🤗 Danke schon mal im voraus

Vor 6 Monate
bozz lp
bozz lp

Ich hätte mich über ein se2 gefreut meins macht langsam schlapp :)

Vor 6 Monate
xvalentinserbanx
xvalentinserbanx

Hallo Felix, bitte teste unbedingt das neue Shift 6m! Ein sau cooler Ansatz und es kommt sogar aus Deutschland. http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/2018180-das-erste-deutsche-smartphone-clip

Vor 6 Monate
Joel hart
Joel hart

Ich hab da mal ne Frage du unboxed ja neue Handys gefühlt hast jetzt ja mehr als 10 Handys. 1.welches Handy benutzt du gerade? 2.Und was machst du mit dem anderen Handys wenn du sie nicht benutzt verlose sie doch unter deinen Abos

Vor 6 Monate
NikyStinky
NikyStinky

Was ist an Apple so besonders, dass es gehypet wird? Android Sachen sind besser als IOS Sachen, Windows Sachen sind besser als IOS Sachen.

Vor 6 Monate
NikyStinky
NikyStinky

Alexander Schindler Wieso wusste ich, dass sich jemand zu meinem Kommentar äußert?😂😂😂

Vor 6 Monate
Alexander Schindler
Alexander Schindler

StinkyWinky Apple ist hochwertiger und iOS erhält bis zu 5 Jahre updates!

Vor 6 Monate
Greg Ridtahler
Greg Ridtahler

Hey Felix, könntest du mal eine Top 10 deiner Ar Apps/Spiele machen ?

Vor 6 Monate
Philipp Tietz
Philipp Tietz

Diese 100 Sekunden Videos werden immer unverständlicher und unruhiger. Das Video ist 5 Minuten lang, dann braucht man die wichtigen Informationen doch nicht auf 100 Sekunden runterbrechen. Und wenn es nur um die Zeiterparnis geht, könntest du immerhin in die Videobeschreibung schreiben, wann die 100 Sekunden beginnen, dann braucht man sich den Anfang nicht ansehen, bei dem du ja auch nicht so hastig sprichst. So in dieser Form finde ich das Format nicht gelungen, kann natürlich jeder anders sehen.

Vor 6 Monate
Yanick Wasser
Yanick Wasser

Was würdest du empfehlen Samsung Note 8 oder oneplus 6

Vor 6 Monate
dusevengamen dsa
dusevengamen dsa

Apple ist dumm teures Ding Samsung ist besser

Vor 6 Monate
Janik Gabriel
Janik Gabriel

Was macht das für einen Sinn, dass er eine kurze 100Sek Zusammenfassung macht und das Video doch 5Min geht? XD

Vor 6 Monate
selim dincsoy
selim dincsoy

Bitte bitte bitte mach mal ein review über das xiaomi redmi note 4 ps: wen du das machst dann acht darauf dass du die global version holst denn diese ist mit google play store.....

Vor 6 Monate
selim dincsoy
selim dincsoy

Bitte bitte bitte mach mal ein review über das xiaomi redmi note 4 ps: wen du das machst dann acht darauf dass du die global version holst denn diese ist mit google play store.....

Vor 6 Monate
Leyla Njy
Leyla Njy

Ist es sinnvoll die Beta runterzuladen?

Vor 6 Monate
Lukas H
Lukas H

Kannst du das neue LG g7 reviewen

Vor 6 Monate
Nick schuch
Nick schuch

Wann kommt iOS 12 raus?

Vor 6 Monate
enterb
enterb

unglaublich peinliche show von apple. wtf

Vor 6 Monate
Niklas Bartsch
Niklas Bartsch

Eine native Unterstützung für Apple Pay in Deutschland ist echt langsam mal notwenig! Zur Zeit nutze ich Boon über Frankreich und bin ultra zufrieden. Ich bezahle gar nicht mehr anders und bin zig mal schneller!

Vor 6 Monate
P
P

Schade, dass keine neue Hardware gekommen ist ;(, hätte mich wirklich über ein se2 oder MacBook 💻 air gefreut..

Vor 6 Monate
Korbinian Thaler
Korbinian Thaler

Ich habe zurzeit ein iPhone 5s mit iOS 10. Soll ich auf iOS 12 upgraden?? Über eine Antwort würde ich mich freuen! ;-)

Vor 6 Monate
YT PROGameplay
YT PROGameplay

Wann kommen die neuen MacBooks??

Vor 6 Monate
Emilio Tannenzapfen
Emilio Tannenzapfen

Viel zu schnell. Müllformat!

Vor 6 Monate
LARGO FILM
LARGO FILM

Sieht aus wie ein Rap Video :) ..

Vor 6 Monate
KingPPUNT
KingPPUNT

Wie er wieder gestikuliert 😂😂😂✌🏼. Ansonsten super zusammen gefasst und piko fein gemacht 👍🏼

Vor 6 Monate
Kasuma LP
Kasuma LP

Hey @felixba mich würd es tierisch freuen wenn du mal was vom HomePod machst!

Vor 6 Monate
sanny simon
sanny simon

Tolle Zusammenfassung aber du hampelst rum als hättest du mein Epileptischen Anfall

Vor 6 Monate
713Lord
713Lord

gibt sicher viele Menschen, die sich eine bewegliche Maske gewünscht haben *Prust und dass Apple Statements setzt, ist ja spätestens seit dem verloren gegangenen 3,5mm Jack- Anschluss jedem klar. Dass eine Datenkrake zwei anderen einen Finger zeigt glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, die reichen sich hinter unser aller Rücken eh wieder die Hand, womit wir erneut bei Menschen mit Masken wären. Naja. Hauptsache das mit de(n/)m (S/)steuern bekommt Apple jetzt endlich so gut hin, wie auch seine bald komplett gläsernen User. Ah nee. Da war ja was...

Vor 6 Monate
LUGGGI
LUGGGI

Schön man kann sich jetzt zwar etwas vor den Datenkraken Google und Facebook schützen aber Apple selber sammelt genau so viele Daten, auch im Safari Browser und verkauft diese auch... Damit machen die am meisten Geld. D.h. im Endeffekt nehmen sie halt Google und Facebook ihr “Einnahmenquellen“ weg aber für uns als Nutzer ist da nicht wirklich mehr Datenschutz, da die Daten ja sowieso verkauft werden.

Vor 6 Monate
Christian Stolz
Christian Stolz

😂😂😂geiles Video ,cool gemacht😂😂😂

Vor 6 Monate
s x c x.
s x c x.

super gut erklärt

Vor 6 Monate
Alberto Gegelini
Alberto Gegelini

Kannst du mal ein Video zum iPad 2018

Vor 6 Monate
Pfützentaucher
Pfützentaucher

was kommen dieses Jahr für Iphones kommt auch zu dem SE2 ein iphone XI oder so ?

Vor 6 Monate
Oliver Weber
Oliver Weber

gut wohne ich in der Schweiz wegen Apple Pay 😁

Vor 6 Monate
davidmueller David
davidmueller David

Ich bin bisschen enttäuscht von Apple iOS 12 hat so an sich ganz coole Funktionen aber die meisten sind nur für das iPhone X gedacht Und es gibt einfach Menschen wie mich die sich kein iPhone X leisten können aber trotzdem die fetures haben wollen Ich hab mir in September das iPhone 8 geholt weil ich mir keine 1.300 leisten kann und 900 ist eigentlich auch schon viel Geld für mich und ich find es irgendwie unfair das ich nachlässig behandelt werde Und ich bin grad echt am überlegen ob ich mir das HTC U 12+ holen soll Das kann ziemlich das gleiche wie das iPhone X und kostet nur 800

Vor 6 Monate
Florian Decker
Florian Decker

Wann kommt iOS 12 Beta

Vor 6 Monate
Florian Decker
Florian Decker

Es ist ja leider nur die 11.4.1 Beta draußen

Vor 6 Monate
Primeax
Primeax

Apple sucks

Vor 6 Monate
Nö

2:11 Demonitarisierung is da

Vor 6 Monate
Jon P
Jon P

Leider kein iPhone SE 2

Vor 6 Monate
TropicalSnakes
TropicalSnakes

für alte leute zu hecktisch, aber lustig ist: wenn der mensch keine hände hätte......... weiter so !

Vor 6 Monate
Hansi-933
Hansi-933

Schade um das I Phone se2

Vor 6 Monate
ingo punzmann
ingo punzmann

"Nein, wir finden es nicht gut, wenn Firmen suuperviel über Internetnutzer wissen!" (Ausgenommen Apple natülich) @3:31

Vor 6 Monate
StationOfGaming
StationOfGaming

Was ist eigentlich aus dem iPod geworden?

Vor 6 Monate
Jon Johnny
Jon Johnny

Ich liebe diese Videos 🙂🙂✌️

Vor 6 Monate
Norbert Schulz
Norbert Schulz

Das Technickfaueltier hatte zu 80% recht 😁. Das ist die WWDC (Worldwide Developers Converenc), also eine Entwickler und Software Vorstellung. Wer erwartet bei so etwas Hardware ? Sonst ist das Video aber Top.

Vor 6 Monate
Kwame David Osei
Kwame David Osei

Habe ich 32 Freunde 🤨Gott sei dank nicht aber trotzdem würde ich das gerne sehen wie 32 Leute eine Video Konferenz halten

Vor 6 Monate
Daniel Hörenkamp
Daniel Hörenkamp

Wenn ich richtig Geld verdiene (bin Student) bin ich komplett weg von Windows und Android.

Vor 6 Monate
Barbara Salesch
Barbara Salesch

Waren viele Cringe-Sachen bei. Darkmode rüber gebracht als wäre es das heftigste Feauture ever. Galleryview... Welcome to Windows XP. Und vom Rest war auch echt viel einfach kopiert von Konkurrenzplattformen: Gruppierte Notifications -> Android, FaceTime Gruppenanrufe -> Skype/Hangouts/..., Siri Shortcuts -> Alexa Skills, usw.

Vor 6 Monate
Fil Ka
Fil Ka

Ich finde, er ist wieder fett geworden 🤣

Vor 6 Monate
Jonas Reichert
Jonas Reichert

Ja das mit Apple Pay ist wirklich traurig... und all das nur weil die Banken statt einer Mini Mini Gebühr lieber nichts zahlen wollen und jeder sein eigenes Süpchen fürs Kontaktlose Zahlen kocht. Furchtbar!

Vor 6 Monate
iTech
iTech

Klasse Zusammenfassung, auch wenn ich die ganze Keynote verfolgt habe! :)

Vor 6 Monate
Chris Münster
Chris Münster

ich gehöre ja nun doch schon zum etwas älteren Semester, aber Du erklärst immer alles richtig klasse und verständlich, ganz ganz großes Lob an Deinen Enthusiasmus und Deine Leidenschaft die man in Deinen Videos spürt, vielen vielen Dank dafür und weiter so!

Vor 6 Monate
Thomas Wormsbaecher
Thomas Wormsbaecher

Dark mode fehlt mir noch bei iOS

Vor 6 Monate
Original_Lothbrok
Original_Lothbrok

Toller Support danke für die zusammen Fassung aber Felix die Ausleuchtung bei dir ist mit den Widescreen nicht so toll gewählt. Sonst ok Peace out

Vor 6 Monate
Daniel Joel Sroka
Daniel Joel Sroka

warum haben die das neue iPhone se nicht vorgestellt?

Vor 6 Monate
Shadow and Light Fotografie
Shadow and Light Fotografie

Endlich Favicons in Safari 😃

Vor 6 Monate
shuk
shuk

Zu schnell

Vor 6 Monate
JanLP
JanLP

Hätte mir nen neues MacBook Pro mit 32 und 64 GB ram gewünscht und eventuell mal das MacBook Air mal auf 16gb ram zu bringen

Vor 6 Monate
Raphael Reisender
Raphael Reisender

Du musst nicht einfach unkritisch alles abjubeln.

Vor 6 Monate
Tim Lomo
Tim Lomo

Ich find das Video echt geil und hätte niemals gedacht, dass es so lange gedauert hat bis du das vertige Video hattest (Schnitt, Aufnahme, ...) Echt großen Respekt 👍

Vor 6 Monate
SM privat
SM privat

Das Video ist mal wieder der Hammer geworden, Respekt an die Leistung die du lieferst !!

Vor 6 Monate
Lucie Hempfling
Lucie Hempfling

Felix, kann das sein das mein I Phone 6s nicht mehr an allen Ladekabeln lädt? Denn ich hatte bis jetzt ein Samsung Netzstecker und ein hama lightiningkabel... Doch diese Kombi wird durch eine Nachricht wie „ dieses Zubehör wird eventuell nicht unterstützt“ gestört Nun habe ich ein Original Apple Stecker gekauft mal sehen...

Vor 6 Monate
FIRE TIGER
FIRE TIGER

Echt toll gemacht !👍🏼

Vor 6 Monate
Giuseppe Gualtieri
Giuseppe Gualtieri

Macht iOS 12 beim iPhone 5 oder 6 Sinn???🤔

Vor 6 Monate
Julian Koch
Julian Koch

Hallo Felix, ich hätte mir gewünscht das Apple neue Macbooks veröffentlicht. Da ich grade auf der Suche nach ein Macbook bin aber für ein schmalen Preis von 650€, hätte ich gehofft das die Spekulationen auf ein günstigen neuen Macbook Air Gewicht hatten. Gutes Video übriges :)

Vor 6 Monate
959
959

Hab Wochen und Monate auf das SE2 gewartet. Und gestern fällt mir auf dass der WWDC ja ein reines Software Event ist. So ein ......!! kommt das SE2 dieses Jahr überhaupt? Weiß es jemand? Soweit ich mitbekommen habe, kommen ja im September nur das X, das X plus und das günstigere Modell raus. Oder gibts da vielleicht noch ein unangekündigtes Event? Die ganzen leaks in den letzten Wochen vom SE2 mit Volldisplay à la X in einem kleinen Gehäuse und so haben Appetit gemacht

Vor 6 Monate
fritz
fritz

Wenn das so funktioniert mit Safari wie vorgestellt, finde ichs echt geil

Vor 6 Monate
p1nkGuava
p1nkGuava

Dark Mode for the iPhone? ... Of course not!!

Vor 6 Monate
Fabian Gernjak
Fabian Gernjak

Ich verwende zwar das iPhone X nichtmehr aber es wär trotzdem an der Zeit gewesen den fetten Balken unten mit ios 12 zu entfernen

Vor 6 Monate
GiAn
GiAn

Finde diese 100 Sekunden Zusammenfassungen mega cool!

Vor 6 Monate
HeX47
HeX47

Mir war das nicht schnell genug. Hab Geschwindigkeit auf 2 fach gestellt Spaß :P

Vor 6 Monate
Ben Wiesenauer
Ben Wiesenauer

Ich hätte mir das Always on Display für iPhone X noch gewünscht

Vor 6 Monate
Alexander P.
Alexander P.

ich finde das Format cool, fehlt aber noch nen cooler Hiphop Beat 🎤🎶

Vor 6 Monate
ma München
ma München

Das Google Maps au den Apple carplay funktioniert das ist richtig gut und hätte ich nicht gedacht

Vor 6 Monate
TECHNIKTREND
TECHNIKTREND

Dein Video ist gut zusammengefasst nur gab's auf der keynote wirklich was echt neues? Geht's nur mir so?das ganze war zuende und ich dachte mir wo sind denn nun die News...

Vor 6 Monate
Max Truppner
Max Truppner

Wie sieht es mit der 300 Wörter in einer Minute Challenge für dich aus?😄

Vor 6 Monate
Salkin LP
Salkin LP

Hier nochmal eine ausführlichere Version: http://youtu.be/xRXrHlUNbrc

Vor 6 Monate
99.kevboy 04
99.kevboy 04

Daten kraken😂😂😂💪🏽

Vor 6 Monate
2Beers
2Beers

Einen Inkognito Modus gibt's doch in jedem noch so primitiven Browser und in Chrome ist ja quasi ein Antivirenprogramm, Browser und Anmeldeprogramm von Google zusammen, oder?

Vor 6 Monate
Noah 63
Noah 63

Was ist so schwer an einem DARK MODE 😭

Vor 6 Monate
Joel Perler
Joel Perler

Viel Spass . . . Ja, der erste Take! . . . danke Phillip, für deine "Behind the scenes"

Vor 6 Monate
Gwnium
Gwnium

Bin ganz froh dass kein neues macbook rauskam, ich habe mir erst letztes jahr das „neue“ pro gekauft.... 😂 über ein se 2 o.ä hätte ich mich aber gefreut

Vor 6 Monate
max_asdfghjkl
max_asdfghjkl

Feedback: Ich finde den hintergrund brutal und langweilig. Es war viel schöner vor Gebäuden oder Dingen die sich bewegen. (straßen usw)

Vor 6 Monate
Jason
Jason

Hi es hieß ja das man jetzt auf einem mac auch spiele oder apps vom iOS App Store installieren kann also dann mit Mac OS Mojave heißt das das man z.b jetzt auch netfliix für mac herunterladen kann da mir das extrem fehlt das man keine Netflix serien herunterladen kann sondern nur mit internet über den browser? Oder kennst du eine andere alternative wie das funktioniert, würde mich sehr über eine Antwort freuen. Ps.: dein Video ist dir sehr gut gelungen

Vor 6 Monate
Benjamin Scherer
Benjamin Scherer

Auch ich habe mir dieses Jahr die Keynote zur WWDC 2018 angesehen. Erwartet hätte ich mir jedoch ein neues Mac Book Pro. Ich finde, dass Apple zurzeit eine Firma ist, die die Daten des Nutzers noch am Meisten nutzen.

Vor 6 Monate
Laura Klöpper
Laura Klöpper

Cooles Video❣

Vor 6 Monate
TEASEONE1987
TEASEONE1987

YouTube ist auch eine Datenkrake, dann lösche doch einfach deinen Account hier bei YouTube wenn du es nicht willst @felixba

Vor 6 Monate

Nächstes Video