ENDLICH KANN ICH ES EUCH SAGEN 😱🔥


Zocka _HD
Zocka _HD

Ich bin kein Kakadu!

Vor Monat
Streams der anderen Art
Streams der anderen Art

Wie Schmitty im outro nichts rein gar nichts sagt

Vor Monat
Lisa Schumacher
Lisa Schumacher

👏🏼👏🏼👏🏼

Vor Monat
ByTuax
ByTuax

Hi Bin Dortmund-Fan ❤ Grüße gehen raus (☞゚ヮ゚)☞

Vor 2 Monate
N1c0.21
N1c0.21

Alter an meinem Geburtstag. läuft👌

Vor 2 Monate
Squire GFX
Squire GFX

Hade nur der BVB! 💛🖤

Vor 2 Monate
Linus Orth
Linus Orth

Beste video ever

Vor 2 Monate
NauKrass
NauKrass

Tim Latka saaaaafe

Vor 2 Monate
Johannes
Johannes

wer hat das video auch nur wegen der one piece musik geliked?

Vor 2 Monate
White Reapz
White Reapz

Ich war da unten auch schon. In dem Tunnel ist es episch

Vor 2 Monate
OfficialPix
OfficialPix

Tim Latka ist ja riesig

Vor 2 Monate
Dijo Kurdo
Dijo Kurdo

Ich seh zum ersten mal das Schmitty so leise ist 😂

Vor 2 Monate
SWISS / J7
SWISS / J7

Borussia Dortmund BVB 💛🖤

Vor 2 Monate
sxkimg
sxkimg

ich glaub er trifft sich mit ronaldo

Vor 2 Monate
philben19
philben19

Dieses Intro ist so geil

Vor 2 Monate
Baumbla #Glockeaktiv
Baumbla #Glockeaktiv

Broski😓😇😇

Vor 2 Monate
MAXI_ BAYERN
MAXI_ BAYERN

was ist das denn für eine schwule Musik

Vor 2 Monate
Game Cube
Game Cube

Ih Schalke das gibt wieder Albträume. xD

Vor 2 Monate
Tee Rush
Tee Rush

junge kann nicht mehr.. 3:10 legolas und gimli ziehen in krieg

Vor 2 Monate
Lena
Lena

Hahahah 😂😂😂😂xD

Vor 2 Monate
Danny
Danny

Der neid in broskis stimme😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Gladiator Jan
Gladiator Jan

Schalke ist ja gerade sooooo unfassbar gut , Liebe grüße vom anderen Tabellenende

Vor 2 Monate
Erich Steinbeis
Erich Steinbeis

trotzdem freshes video

Vor 2 Monate
Erich Steinbeis
Erich Steinbeis

Ich bin Herthaner also was soll ich dazu sagen

Vor 2 Monate
Chris Minky
Chris Minky

Wie immer geil zu zuschauen

Vor 2 Monate
YoloMarv
YoloMarv

Bester Mann 💪🏼😂

Vor 2 Monate
Mika 187
Mika 187

Läuft ja bei Schalke in der Liga

Vor 2 Monate
Daniel Mihajlovski
Daniel Mihajlovski

Hätte nicht gedacht das Tim so groß ist

Vor 2 Monate
Jere Kramer
Jere Kramer

Mein Beileid da hast du dich ja mit den schlimmsten zsm geschlossen :D Für immer Anti GE! #TuHdS04

Vor 2 Monate
police man
police man

SCHEIßEEEE HARTZ IV

Vor 2 Monate
Vale Tuvoni
Vale Tuvoni

Schalke ist so guuuut.😂

Vor 2 Monate
Emi Wal
Emi Wal

Nur der BVB 💛💛💛

Vor 2 Monate
Kevin Göttgens
Kevin Göttgens

omg bei den Absteiger numer 1 was machst du da nein wolltest du mit absteigen xD

Vor 2 Monate
ABC CBA
ABC CBA

#WarloserKakadu

Vor 2 Monate
Amer Elyafi
Amer Elyafi

Gelsenkirchen 4ever

Vor 2 Monate
Severin L
Severin L

3 köpfe unterschied hahaha

Vor 2 Monate
Fließ boden
Fließ boden

Nur de SCF

Vor 2 Monate
Non Sencer
Non Sencer

geil

Vor 2 Monate
Maxi!
Maxi!

E sport vlt? 😂

Vor 2 Monate
Mathias Conrad
Mathias Conrad

Coole Jacke 😂

Vor 2 Monate
Jan van Stipriaan
Jan van Stipriaan

Cooles Ding!

Vor 2 Monate
felix_nice 2004
felix_nice 2004

3:10min steini du bist 13?

Vor 2 Monate
Hannes Höppner
Hannes Höppner

Steini der Zwerg

Vor 2 Monate
Leo Forster
Leo Forster

Bester Prank👍

Vor 2 Monate
Goaliemag1 Goaliemag1
Goaliemag1 Goaliemag1

King

Vor 2 Monate
Sandro Bernal
Sandro Bernal

Ich sitz auf dem Klo Hab kein klopapier Dann nehme ich die Fahne von schalke04

Vor 2 Monate
KryPtex Clan
KryPtex Clan

Dachte Schalke holt mal einen gescheiten Torwart..

Vor 2 Monate
Tom vincent 11
Tom vincent 11

Hätte es dir gegönnt

Vor 2 Monate
Niclas Klein
Niclas Klein

BvB

Vor 2 Monate
MS 76
MS 76

Gewinnspiel: Welches Team hat in der Hinrunde 18/19, als einzges noch null Punkte? HaHaHaHaHaHa

Vor 2 Monate
Gordon Schumacher
Gordon Schumacher

Ohne Scheiss ich hätte gleich Hautkrebs bekommen, wenn ich diese Klamotten hätte tragen müssen. Sorry @derkeller für mich zählt nur schwarz gelb. XP übrigens, hast doch bestimmt die Ausfahrt 17 genommen passend zum Tabellenplatz XD XD bis zum nächsten Video ;) Sport Frei und kommt mal endlich aus dem Arsch, wir brauchen auch euch international !

Vor 2 Monate
Markus F
Markus F

Soooo scheiße gefilmt !!

Vor 2 Monate
NITEFIFA -
NITEFIFA -

Was ein Mega Prank 😂❤️❤️❤️😂😂😂😂

Vor 2 Monate
leon s
leon s

Schalke ist halt einfach eklig 🖤💛

Vor 2 Monate
PythonGamingHD
PythonGamingHD

ich denk mal das nicht nur broski den prank geschluckt hatt xD

Vor 2 Monate
Kai Kubitzke
Kai Kubitzke

Schalke

Vor 2 Monate
Rene N
Rene N

ekelhaft, etwas von scheiße 03+1 auf meiner startseite zu sehn.

Vor 2 Monate
Rene N
Rene N

Butthurt? Verständlich beim Blick auf die Tabelle. :)

Vor 2 Monate
Der Keller
Der Keller

Werd erwachsen

Vor 2 Monate
Lurchi
Lurchi

erste Folge Dobby im Brennpunkt bei Schalke :P

Vor 2 Monate
Yannick We
Yannick We

Glück auf! War sehr unterhaltsam und gut gemacht. Abo ist raus!

Vor 2 Monate
Phoenix Xineohp
Phoenix Xineohp

Ich feier dich eigentlich aber BVB echte liebe

Vor 2 Monate
Simosch
Simosch

Wie groß ist eig Tim Latka?😂😂

Vor 2 Monate
RIN Blxckout
RIN Blxckout

Schalke. Größte Drecksverein

Vor 2 Monate
Kevin Schulz
Kevin Schulz

Mega geiler Prank #S04forEver

Vor 2 Monate
Eastfighter
Eastfighter

Steini beim aktuellen Tabellenführer..😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Manni090379
Manni090379

Oh beim momentan Tabellenletzten ha ha die nehmen wohl jetzt jeden

Vor 2 Monate
Calvin Neverson
Calvin Neverson

Scheiss Schalker

Vor 2 Monate
John Johan
John Johan

#Ehrenmann

Vor 2 Monate
BonGiiii77
BonGiiii77

Da muss ich als Borusse mal meine Brille absetzten und dezent lachen :D GG die neue Jacke steht dir :D danke das du uns es ENDLICH gesagt hast :D

Vor 2 Monate
Dominik Tischlan
Dominik Tischlan

Bin in der Türkei, Videos vom Steinsen müssen trozdem IMMER SEIN!!! Ab dafür. Bist der beste, wünsche dir alles gute und viel Glück 😘😘👍

Vor 2 Monate
Erick Ramak
Erick Ramak

Nur der BVB

Vor 2 Monate
scudfer 57
scudfer 57

Zeus hieß das Schulprojekt glaube ich

Vor 2 Monate
A Artimis
A Artimis

Der Steini schläft jetzt unter brücken oder in der bahnhofsmission

Vor 2 Monate
Patrick Zilling
Patrick Zilling

Seiss auf schalke. bvb echte liebe💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛

Vor 2 Monate
Hannes Freund
Hannes  Freund

Blender

Vor 2 Monate
Vege1a 361
Vege1a 361

wenn man auf den pc schaut sihet man uten die verlinkung von tim latte also würde ich tippen das du dich mit angela merkel getroffen hast

Vor 2 Monate
Florian the One
Florian the One

3:10 #MiniKeller

Vor 2 Monate
Marina Sebastian
Marina Sebastian

Alter Keller du geile Sau hahahaha xD

Vor 2 Monate
Felix Schemmel
Felix Schemmel

Tja Broski... Ehre. Genommen. 😂😂😂

Vor 2 Monate
MarcoA11 FG
MarcoA11 FG

Richtig geiler Prank. #kellergang

Vor 2 Monate
Mike Sz
Mike Sz

Schalke 04 - 4 spiele 4 Niederlagen 😂

Vor 2 Monate
Tim ORS
Tim ORS

Glück auf

Vor 2 Monate
Der Kek
Der Kek

Ich hab mich so gefreut und dann

Vor 2 Monate
mrbata09
mrbata09

Veltins Arena geilstes Stadion... alles klar 😂 Turnhalle trifft es eher

Vor 2 Monate
peter AllesKlar
peter AllesKlar

Bester Prank war aber immer noch als du was durch Fenster geworfen hast und BROSKI dachter er hätte einen Kratzer am Auto

Vor 2 Monate
Marcelino Jedlicka
Marcelino Jedlicka

2:0😎

Vor 2 Monate
Tjark 02
Tjark 02

TURNHALLE*

Vor 2 Monate
Tjark 02
Tjark 02

Hahahhahaha die Scheiße vom Revier

Vor 2 Monate
Alles Klar
Alles Klar

Triple L - Langer Löhke Latka

Vor 2 Monate
deyanonline
deyanonline

💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤

Vor 2 Monate
Erdbeerkuchen JLF
Erdbeerkuchen JLF

Wer sind nochmal diese Prankbros?

Vor 2 Monate
Niklas Lange
Niklas Lange

Steine gönne dir das so sehr mega und dann noch beim geilsten Club

Vor 2 Monate
Niklas Lange
Niklas Lange

😂😂😂

Vor 2 Monate
ZneelMB
ZneelMB

Sry soll kein hate sein oder sonst was aber allein an deinem gameplay würde ich es dir nicht glauben geschweige denn "gönnen" weil man sieht das du nicht esport reif bist

Vor 2 Monate
ZneelMB
ZneelMB

Ok

Vor 2 Monate
Der Keller
Der Keller

+ZneelMB Digger SEIN Kommentar macht keinen sinn . Ich habe nie im Video gesagt das es darum geht das ich Esportler werde ^^ macht doch überhaupt keinen sinn

Vor 2 Monate
ZneelMB
ZneelMB

Ich rede von esports nicht davon das man für etwas bezahlt wird bzw ein vertrag bekommt das man das trikot vor die cam hält wie gesagt soll kein hate gegen dich sein schaue deine videos echt gerne :) nicht negativ nehmen

Vor 2 Monate
Der Keller
Der Keller

XDXDXD Tisi und Benji sind au wegen Gameplay bei den Vereinen ;) Content Creator ist kein Esportler Junge Junge ^^

Vor 2 Monate
Daniel Uhlig
Daniel Uhlig

Prank Des Jahres xD😂😂😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Daniel Uhlig
Daniel Uhlig

Tönnies xD

Vor 2 Monate
Robin Krupp
Robin Krupp

.

Vor 2 Monate
Faboss
Faboss

Hauptsache Laddi ist 1,5 Köpfe größer als du 😂😂

Vor 2 Monate
xFreaxz.
xFreaxz.

Tim und Steini haben kein Größenunterschied

Vor 2 Monate
Mr XxX
Mr XxX

Mit welcher canon filmst du ? Außer der legria ?

Vor 2 Monate
dble bnent
dble bnent

Die Eule war zu geil bin kaputt gegangen

Vor 2 Monate
TheBerlinbaer
TheBerlinbaer

Ah, deshalb ist Schalke so gut in die Saison gestartet... :D

Vor 2 Monate
Nico BSC
Nico BSC

Der Keller mein persönliches Highlight war das Match am 2. Spieltag 😜

Vor 2 Monate
TheBerlinbaer
TheBerlinbaer

Ja, aber wir Berliner können halt nicht anders. Wir müssen immer unser Maul aufreißen... :D ;)

Vor 2 Monate
Der Keller
Der Keller

Am Ende wird abgerechnet sollte die Hertha doch wissen :D

Vor 2 Monate

Nächstes Video